Nachsprechen, raten, knabbern, schlürfen. Buchveröffentlichungsfeier mit Salzgebäck und Einhorntrunk

Endlich: Mein neues Kinderbuch "Mit und ohne Kauen sich die Wampe vollhauen" wurde am Montag veröffentlicht, ist nun im Buchhandel verfügbar und wird an die zahlreichen lieben Menschen, die es vorbestellt hatten - HERZLICHEN DANK! MIT EUCH IST DAS LEBEN GRAD NOCHMAL SO SCHÖN -, ausgeliefert!

 

So ein Ereignis will gefeiert werden. Deshalb gibt es eine Buchparty, an der ich das Buch vorstellen werde, und zwar in einer ganz besonderen Location: Dem Kinder Secondhand Laden von Kerstin Sprick in Waldshut. Kerstins Laden !OBACHT WERBUNG! hat einen ganz besonderen Charme! Klein, aber fein bietet er alles, was ein Kinderherz sich an Klamotten wünschen kann. Und das zu erschwinglichen Preisen. Ich freue mich sehr, dass ich meine Buchparty in Kerstins kleinem Reich feiern kann. Vielen Dank, Kerstin!

 

Wollt ihr mitfeiern? Dann kommt vorbei nächsten Samstag. Wir freuen uns auf euch!