· 

Mein Bilderbuch "Kater Fläz und das Fenster im Himmel" ab sofort im Buchhandel erhältlich

Juhuu, es ist vollbracht! Eine kleine Ewigkeit ist vergangen seit der ersten Idee zur Geschichte vom kleinen Kater Fläz, viel Zeit ging ins Land mit Schreiben, Zeichnen, Layouten, Korrigieren, Recherchieren zum Thema Selfpublishing... und nun ENDLICH ist es da! Ja! Mein Bilderbuch "Kater Fläz und das Fenster im Himmel" ist veröffentlicht und ab sofort in jeder deutschen Buchhandlung und in jedem großen Online-Buch-Shop erhältlich! Und zwar in zwei Ausstattungsvarianten:

Paperback

Hardcover mit Fadenbindung


 

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!

 

Deswegen verlose ich zwei Exemplare des Buches: Eine Hardcover-Ausgabe mit Fadenbindung und eine Paperback-Ausgabe. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt mir einfach bis zum 7. Juli ins Kontaktformular eine kleine Nachricht. Eure Email-Adresse wird dort ausschließlich dazu erfasst, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Nach der Verlosung wird sie umgehend vernichtet.

 

So ein Bilderbuch auf den Weg zu bringen ist ein ganz schöner Brocken Arbeit. Gut, wenn dann liebe Menschen da sind, die einem dabei den Rücken stärken. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch, die ihr mich bei meinem Projekt unterstützt habt, sei es im echten Leben oder in den sozialen Medien - auf Facebook oder Instagram! Vielen Dank fürs Korrektur lesen, für eure hilfreichen Ratschläge, euer wertvolles Feedback und euren Zuspruch!!! Vielen Dank auch allen, die meiner kleinen Blogpost-Reihe "Wie veröffentliche ich selbst ein Bilderbuch?" hier auf der Webseite gefolgt sind - Danke für eure lieben Kommentare hier auf der Webseite oder anderswo im Netz! DANKE DANKE DANKE!!! IHR SEID GROSSARTIG!!!

 

Mit lieben Grüßen vom Dorf,

 

eure Petra

Kommentare: 6
  • #6

    Uffi (Freitag, 06 Juli 2018 11:05)

    Juhuuuu wie cool!!! Gratuliere Dir zum ersten Buch! *tröööt*. Ich würde mich riesig freuen den Fläz kennenzulernen und versuche mein Glück bei der Verlosung. ( Hoffentlich schafft es die Sandra bis Ende Jahr mich auch in ein Buch zu quetschen :-))) ). Liebi Grüessli , Uffi

  • #5

    Christiane (Freitag, 06 Juli 2018 10:15)

    Oh, vielen Dank für diese wunderbare Aktion. Ich liebe Deine Illustrationen und würde mich über den Gewinn des Buches sehr freuen.

  • #4

    Barbara Burstall (Mittwoch, 04 Juli 2018 18:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Petra! Super wie du das durchgezogen hast! Ich hab im Hintergrund schön mitgelesen und wünschte ich wäre auch schön so weit aber da kam mal wieder das Leben dazwischen � Ich drücke dem Kater die Daumen und versuche mein Glück hier, danke dafür! Ansonsten wird es natürlich umgehend bestellt �
    Lg Barbara

  • #3

    Danja (Sonntag, 01 Juli 2018 20:58)

    Toll, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch! Super, dass ich ja quasi dabei sein durfte, wie das Buch geboren wurde. Ganz lieben Dank und viel Erfolg!

  • #2

    Kathrin Werner (Sonntag, 01 Juli 2018 16:02)

    Liebe Petra, ich finde deine illustrationen Klasse und glaube, dass meinen Kindern das Buch bestimmt gefallen würde. Glückwunsch zum publishing und danke für die Verlosung!LG Kathrin

  • #1

    Nikola (Sonntag, 01 Juli 2018 11:09)

    Liebe Petra,
    das sind wirklich ganz tolle Nachrichten! Falls ich eins der Bücher gewinne, freue ich mich - und falls nicht, bestelle ich umgehend eins und Du musst mir beim nächsten Wiedersehen eine Widmung reinschreiben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!