· 

Mein Bilderbuch "Kater Fläz und das Fenster im Himmel" ab sofort im Buchhandel erhältlich

Juhuu, es ist vollbracht! Eine kleine Ewigkeit ist vergangen seit der ersten Idee zur Geschichte vom kleinen Kater Fläz, viel Zeit ging ins Land mit Schreiben, Zeichnen, Layouten, Korrigieren, Recherchieren zum Thema Selfpublishing... und nun ENDLICH ist es da! Ja! Mein Bilderbuch "Kater Fläz und das Fenster im Himmel" ist veröffentlicht und ab sofort in jeder deutschen Buchhandlung und in jedem großen Online-Buch-Shop erhältlich!

Paperback


 

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!

 

Deswegen verlose ich zwei Exemplare des Buches: Eine Hardcover-Ausgabe mit Fadenbindung und eine Paperback-Ausgabe. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt mir einfach bis zum 7. Juli ins Kontaktformular eine kleine Nachricht. Eure Email-Adresse wird dort ausschließlich dazu erfasst, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Nach der Verlosung wird sie umgehend vernichtet.

 

So ein Bilderbuch auf den Weg zu bringen ist ein ganz schöner Brocken Arbeit. Gut, wenn dann liebe Menschen da sind, die einem dabei den Rücken stärken. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch, die ihr mich bei meinem Projekt unterstützt habt, sei es im echten Leben oder in den sozialen Medien - auf Facebook oder Instagram! Vielen Dank fürs Korrektur lesen, für eure hilfreichen Ratschläge, euer wertvolles Feedback und euren Zuspruch!!! Vielen Dank auch allen, die meiner kleinen Blogpost-Reihe "Wie veröffentliche ich selbst ein Bilderbuch?" hier auf der Webseite gefolgt sind - Danke für eure lieben Kommentare hier auf der Webseite oder anderswo im Netz! DANKE DANKE DANKE!!! IHR SEID GROSSARTIG!!!

 

Mit lieben Grüßen vom Dorf,

 

eure Petra