· 

Weihnachtliche Geschenkanhänger zum selbst ausdrucken

Hallo und herzlich willkommen!

Dies ist der erste offizielle Post auf meinem Blog und zur Feier des Tages gibt es ein Freebie für die Selbermacher unter euch: Weihnachtliche Geschenkanhänger zum selbst ausdrucken. Die Vorlagen für die drei Anhänger gibt es in zwei Farbvarianten: grün-rot-lila und blau-gelb-rot:

Du willst auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten aus meiner Zeichenwerkstatt verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter, in dem ich über Ausstellungen, Buchveröffentlichungen und andere Events informiere.


Download
Freebie
HIER KÖNNT IHR EUCH DAS PDF MIT DEN DRUCKVORLAGEN FÜR DIE GESCHENKANHÄNGER HERUNTERLADEN:
Geschenkanhaenger zum selbst ausdrucken
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Neben den Druckvorlagen gibt es im PDF noch ein paar Tipps bezüglich ausdrucken, zuschneiden, lochen… Viel Spass beim Basteln!!!

 

Und wer jetzt denkt: „Papier – schön und gut… aber von wem sind eigentlich diese bezaubernden Porzellan-Schneeflocken auf dem Bild ganz oben?“ Sie sind von der Designmanufaktur SOPRANA DESIGN – jaaaa, geht ruhig mal gucken – dort gibt es so einiges zu entdecken: ganz aussergewöhnliche Becher, umwerfende Schüsseln, filigrane Schalen und und und…. ach guckt einfach selbst!!!